Seltenes MG A Coupé, gemäss British Motor Heritage Trust Certificate gebaut im November 1958 und in die USA ausgeliefert. 2002 wurde der MG von Grund auf restauriert und erhielt einen total revidierten und durch einen Weber Vergaser alimentierten 1800 ccm MG B Motor und ein revidiertes MG B Getriebe mit Overdrive. Gleichzeitig wurde sehr diskret eine Klimaanlage montiert. Weitere ?Upgrades? sind eine elektronische Zündung, verbesserter Kühler und Ölkühler. Für alle diese Arbeiten ist ein umfangreiches Dossier vorhanden. Der MG kam 2013 als Umzugsgut eines Diplomaten via Dänemark in die Schweiz wo er 2014 erstmals bei der MFK vorgeführt wurde. 2018/19 wurde er aufwendig instand gestellt. Dazu wurde er teillackiert, erhielt eine neue Auspuffanlage aus rostfreiem Stahl, die Benzinpumpe und der Benzintank wurden ersetzt, der Tacho revidiert etc. Er verfügt über neuwertige Chromspeichenräder und ein schwarzes Echtleder Interieur. Der MG wurde im Juli 2019 mit allen oben erwähnten Verbesserungen/Änderungen als Veteran vorgeführt! Ein ideales Spass- und Rally-Fahrzeug!
Kilometerstand unbekannt!

Preis: CHF 29’900.-      (~ €uro 27’200.00)