Diese exklusive und mit jedem Luxus ausgestattete Limousine wurde beim Erstbesitzer ausschliesslich vom eigenen Chauffeur gefahren und gewartet und vorwiegend für Langstrecken eingesetzt. Der 2. Besitzer erwarb den Wagen vor ca. 4 Jahren, wo er Teil einer kleinen aber feinen Supercar-Sammlung wurde. Auch hier wurde er gehegt und gepflegt und präsentiert sich heute in nahezu neuwertigem Zustand. Ausgerüstet ist der Audi mit allem erdenklichen Luxuszubehör, angefangen mit beheizbaren vorderen Massage-Kontoursitzen, 2 Glasschiebedächern, mobile phone für Fahrer und Fondspassagiere, DVD-Player und Monitore für Passagiere, high end Bang und Olufson Stereoanlage, Luftfederung etc. Das Fahrzeug wurde regelmässig bei einer Audi-Vertretung gewartet, der letzte Service wurde am 25.03.2019 ausgeführt. Nach Verkauf wird der Audi auf Kosten des Verkäufers frisch bei der MFK vorgeführt.

Preis: CHF 28’500.-  (~ €uro 25’500.-)